Free shipping on all US orders over $50

0

Ihr Warenkorb ist leer

Schutzrahmen für Oculus Touch Controller

  • Diese Schutzvorrichtung wurde speziell für die Oculus Touch Controller für Quest und Rift S entwickelt.
  • Robuster, leichter Kunststoff schützt die Controller vor Erschütterungen, denen sie realistischerweise ausgesetzt sein könnten, ohne die Controller zu sehr zu beschweren.
  • Blockiert keine Schaltflächen. 
  • Ziemlich einfach anzubringen und zu entfernen. 

Benachrichtigen Sie mich, wenn dieses Produkt verfügbar ist:


Das gute

Der Protektor könnte Ihren Controller wirklich retten, wenn Sie ihn gegen eine Wand usw. schlagen. Er könnte sogar Ihre Hände zu schützen, wenn Sie, wie *ahem* einige der ungeschickteren Mitglieder unseres Personals dazu neigen, auch diese zu zerschmettern.  

Das weniger gute

Das Produkt ist zwar leicht anzubringen, aber es erfordert einen gewissen Kraftaufwand und scheint keine absolut perfekte Passform zu erreichen. Da der Schutzring um die Sensoren im Touch Controller montiert wird, kann er gelegentlich auch Signale in bestimmten Winkeln blockieren. 

Unsere Meinung

Wenn Sie wenig umsichtige Kinder zu Hause haben oder aus einem anderen Grund besonders darauf bedacht sind, Ihre Touch Controller zu schützen, dann brauchen Sie dieses Produkt. Viele Benutzer wird das aber wahrscheinlich nicht stören.

Free shipping on all US orders over $49

0

Your Cart is Empty

Protector Frame for Oculus Touch Controllers

  • This protector is specially designed for the Oculus Touch controllers for Quest and Rift S.
  • Robust, light-weight plastic protects the controllers from any shocks it might realistically be subjected to without adding any significant weight to the controllers.
  • Does not block any buttons. 
  • Fairly easy to install and remove. 

The Good

The protector really could save your controller if you smash it into a wall etc. Hell, it could even partially help protect your human hands if, like *ahem* some of the more clumsy members of our staff, you're liable to smash those too. The plastic is strong enough that we can't imagine breaking it unless you intentionally set out to do it. 

The Not-so-good

While the product is not difficult to install, it requires a certain amount of force and doesn't seem to achieve an absolutely perfect fit. As the protector ring mounts around the sensors in the Touch controller, it may also occasionally block signals at certain angles. 

Our Take

If your home is filled with violent children, or if you are particularly concerned about protecting your Touch controllers for any other reason, this product will do the job. But it's probably dispensable for many users.